Nächste Burgwoche in  Tagen
Skip Navigation Links
Handwerker Stefan - der mit dem Bogen EINS ist (nicht immer, aber immer öfter)

Alter: unsicher.

Handwerker Stefan erledigt nix ohne Konzept. „Ideen müssen reifen“, denkt er sich, und seine Werke geben ihm Recht.
Bisher sind unter seinen Händen ein Schreibpult, ein Schemel, ein Tisch und ein Spielfeld für Würfelspiele entstanden. Im Schweiße seines Angesichtes ergänzte er die Küchenausstattung 2014 um ein Vorratsregal.

Alles in guter handwerklicher Arbeit und von der Schriftkunst des Handwerkers ist der Burgvogt ganz begeistert.

Sollte dann noch Zeit sein, schnappt er sich seinen Bogen und perfektioniert seine Kunst. Was mittlerweile zu seiner großen Leidenschaft geworden ist. Das Herstellen von Pfeilen geht ihm mittlerweilen wie ein kleines Liedchen von den Lippen.
Skip Navigation Links