Nächste Burgwoche in  Tagen
Skip Navigation Links
Ritter Erich zu Schwerborn

Alter: Im besten Alter

Ritter Erich zu Schwerborn ist (wirklich!) weit gereist, kampferprobt, hat viel Erfahrung, ist handwerklich geschickt, lernt aber gern etwas dazu.

Dieser Ritter ist ein unkomplizierter Zeitgenosse und sehr verlässlich.

Immer zu Scherzen aufgelegt macht es einfach Spass, ihn dabei zu haben.

Seine grosse Gestalt sticht aus unserer Gruppe deutlich hervor und er ist immer geschäftig, sofern er nicht gerade einen Krug Bier stehen sieht.

Falls man nachts in seiner Nähe schlafen sollte, sind Ohrstöpsel eine gute Wahl.

Wild auf's Kämpfen und im Vertilgen von Bier und Speisen kaum zu übertreffen. Der ihm dabei schlagen kann, wurde noch nicht geboren. Oh nein, 2016 war es jedoch soweit, er wurde geschlagen, der Thron wurde ihm genommen. Der Burgunder nun den ersten Platz eingenommen.
Skip Navigation Links